Finden Sie schnell detektor gold für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst Ob es sich um den klassischen Schutz von privaten Objekten und Arealen oder um die Absicherung öffentlicher Liegenschaften handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner. M-Guard bewacht Ihr Gebäude in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum oder permanent. Innerhalb der durchgeführten Kontrollgänge überprüft das Wachpersonal das Gebäude innen und aussen auf grundlegende Sicherheitsrisikos, als auch kundendefinierte Wünsche. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche: - Logen- und Empfangsdienst - Überwachung von technischen Anlagen - Zutritts- und Zufahrtskontrollen - Kontrolle des Warenverkehrs - Überwachung von Verkehr und Parkplätzen in nicht öffentlichen Bereichen - Aufsichtsdienste - Concierge – Dienste - Kontrollgänge innerhalb und ausserhalb des Objektes - Baustellenbewachung Der Objektdienst dient der Erreichung folgender Schutzziele: - frühzeitige Ortung von Fassadenschäden am Gebäude - Überprüfung auf mögliche Gefahrensituationen - Kontrollen von Fenstern und Türen - Zustandskontrollen von technischen Anlagen - Kontrolle von technischen Sicherheitsanlagen - Freihaltung von Fluchtwegen - schnelle Intervention und Aufgebot zusätzlicher Kräfte im Schadensfall - Überprüfung der Aufenthaltsberechtigung von unbekannten Personen - präventive Verhinderung von Straftaten - Belegen von durchgeführten Kontrollgängen durch das Einrichten von Kontrollpunkten - Rohrbrüche, Brände und Brandquellen, unversperrte Türen, gekippte Fenster, eingeschaltete Lichter und Geräte, unbefugte Zutritte u.v.m.
Eisenwaren & Werkzeuge

Eisenwaren & Werkzeuge

Eisenwaren & Werkzeuge Bohren, Senken, Fräsen, Reiben Spezial-(Grund) Reinigung Handwerkzeug Zangen Schneid-Entgratwerkzeug Handsägen Schraubenzieher Befestigungstechnik Schrauben, Muttern, Dübel, Haken Garten & Haushalt Abfallsystemme Gartengeräte Schneeräumung Chemisch-Technische Produkte Technische Sprays Schmierstoffe und Fette Kleb- und Dichtstoffe Gummiwaren & Kunststoffe Kunststoffe Puffer, Stopper und Gleiter Platten & Matten Formteile Profile & Rundschnüre Dichtungen Treppengummi Sanierungsdichtungen O-Ringe Universal-Dichtungsbänder Fensterdichtungen Futtertürdichtungen Rahmendichtung Zargendichtungen Tür und Tordichtung Behälter & Kleinteile Folien, Gewebe, Bänder, Kordeln Antriebstechnik Schläuche und Armaturen Bewässerungs-Systeme Druckluft und Zubehör Storz-Kupplungen Armaturen Druckschläuche Isolationsschläuche Schläuche ohne Einlagen Spiralschläuche Gummibänder Schaumstoffe Arbeitsbekleidung und PSA Arbeitsbekleidung Snickers Workwear Arbeitsbekleidung Engel Workwear Sicherheitsschuhe Nach Preis filtern Min. Preis Max. Preis Neuste Produkte Moosgummiprofil HC-EPDM 5.00 inkl. 8,1 % MwSt Keilriemen Optibelt Profil A ( 13 x 8 mm ) 18.95 92.50 inkl. 8,1 % MwSt Keilriemen Optibelt SPB ( 16,3 x 13 mm ) 46.85 121.65 inkl. 8,1 % MwSt LENOX Lochsägen Bi-Metal 27.45 252.90 inkl. 8,1 % MwSt Beliebteste Produkte Rohrkappen PVC überstülpbar 0.50 7.50 inkl. 8,1 % MwSt Stülppuffer mit Metalleinlage 1.50 2.00 inkl. 8,1 % MwSt Armaflex Isolierschlauch IT synth. Gummi 6.60 190.00 inkl. 8,1 % MwSt Schlauchverbinder gerade Reduktion GRS 2.50 5.50 inkl. 8,1 % MwSt
Tresore

Tresore

Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank. Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Tresore Wir begeistern. Mit Sicherheit – Für Ihr Hab und Gut. Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank: Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Selbstverständlich kann je nach Modell des Tresors die Versicherungssumme ausgewählt werden. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir eine Vielzahl an Bedienungs-Möglichkeiten liefern. Zum Beispiel können unsere Tresore mit Ihrem persönlichen Code oder dem eigenen Fingerabdruck geöffnet werden. Alternativ ist die Öffnung mit dem klassischen Schlüssel oder durch die Einbindung Ihrer Schließanlage realisierbar. Wertschutzschränke – Geld-, Dokumenten-Tresore – Zum Schutz von Hab und Gut. Tresore bieten Schutz vor bösen Überraschungen und eine sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Geschäftspapieren, Edelmetallen, Geld, Schmuck, Münzen und vieles mehr. Brandschutzschränke – Brandschutz für Ihre Dokumente, Wertgegenstände oder elektronische Datenmedien. Brandschutzschränke sind auch für härteste Beanspruchungen geeignet. Für bis zu 2 Stunden garantieren sie unter direkter Feuereinwirkung Schutz. Waffenschränke – Ein Muss für Waffenbesitzer Die sichere Unterbringung von Waffen ist mit unseren Waffenschränken keine heikle Angelegenheit. Schlüssel- oder Nachttresore Bewahren Sie Ihre Schlüssel des eigenen Betriebes oder Fuhrparks in unseren Schlüsseltresoren sicher auf und nutzen Sie unsere Nachttresore als sicheres vorübergehendes Depot. Seit 2005 kümmern wir uns um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb im Bereich Sicherheitstechnik und Elektrotechnik mit einem konstant wachsenden Kundenstamm. Die Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist ein Errichterbetrieb aus Gomaringen zwischen Tübingen und Reutlingen mit dem Kerngeschäft individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln, installieren und betreuen. Neben klassischen Sicherheitskonzepten bieten wir auch individuelle Prozesse Sonderlösungen an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind außerdem spezialisiert auf die Umsetzung von Zutrittskontrollen mit Hilfe von elektrischen Schließzylindern. Als Firma für Sicherheitstechnik sind wir als führender Premium-Kompetenzpartner bei unseren Kunden für absolute Diskretion und Zuverlässigkeit bekannt. 10 Gute Gründe für eine Absicherung Ihres Objektes oder Geländes: Erhöhtes Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden Durch eine professionelle Videoüberwachung immer den Überblick behalten, auch wenn man nicht vor Ort ist. Steuerung und Überwachung von Türen und Fenstern zentral möglich Von Polizei und Versicherungen anerkannt – erhöhter Versicherungsschutz Durch eine fachgerecht installierte Alarmüberwachung steigern Sie Ihren Immobilienwert und Ihren Versicherungsschutz Größtmögliche Sicherheit rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag Einfach Handhabung Digitalisierung und Überwachung der Zugänge Gut sichtbare Überwachung dient als Abschreckung für potenzielle Täter Ein zentraler
Tresore

Tresore

Los geht's! Welcher Tresor ist für mich der ideale? Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen perfekte Lösungen für Ihre Herausforderungen! Möbeltresore Diese Art von Tresoren lässt sich gut in Möbeln verstecken und ist somit auf den ersten Blick unsichtbar. Es gibt sie ein-, zwei- oder dreiwandig, mit und ohne Feuerschutz. Hoteltresore Dieser kompakte Tresor lässt sich schnell elektronisch programmieren und bietet einen Schutz für Ihre Wertsachen. Das Hotel hat überdies die Möglichkeit, über einen Generalcode eine Notöffnung durchzuführen. Feuerschutztresore Diebstahl und Feuerschutz in einem - zertifiziert nach Europäischer Norm EN 15659. Geld & Dokumentenschränke Schutz vor Diebstahl und Feuer. Sicherheitsstufe B nach VDMA 24992 Einbruchschutz nach EN ECB•S / VdS überwachte Sicherheit Feuerschutz nach EN Feuerschutz nach Güteklasse S 60 P Wandtresore Wandtresore bieten optimalen Schutz vor Diebstahl. Allerdings können sie - je nach Gewicht - nicht überall verbaut werden. Fragen Sie uns gerne. Waffenschränke Waffen müssen gemäß § 36 des aktuellen Waffengesetzes vor Ungefugten gesichert werden. Diese Schränke sind ideal u.a. für Förster, Jäger und Schützen. Fingersensor Einfaches Öffnen ohne Schlüssel Codetastatur Eingabe Ihres Pincodes Tresorschlüssel Klassisch mit einem sicheren Doppelbart-Schlüssel Und wie möchten Sie Ihren Safe öffnen? Lassen Sie sich von uns (diskret) beraten, welche der zahlreichen Möglichkeiten für Sie die geeignetste ist! Diese Fragen müssten Sie vorab klären... Was in welcher Größe möchte ich aufbewahren? Welche Größe soll Ihr Tresor haben? Soll ein Aktenordner darin Platz finden, wie hoch sollte der Safe-Innenraum sein? Soll er darüber hinaus vor Feuer bzw. einem Schneidbrenner schützen? Wo kann der Tresor stehen? Der genaue Standort bestimmt die Tresor-Art und deren Höchstgewicht. Oder umgekehrt: Wohin passt er? Versicherungsschutz? Wie hoch soll der Inhalt versichert sein - geht´s etwa um Geld, Waffen, Dokumente, um die wertvolle alte Uhr? Dies ist zwingend vorab mit Ihrer Versicherung zu klären. Welches Schloss? Alarmgesichert? Wie wollen Sie Ihren Safe öffnen und schließen? Sowie: Soll er für Alarmanlagen vorgerüstet werden? Realistische Wertabschätzung Wie hoch ist der Inhalt in welcher Art Tresor versichert? Grundsätzlich geben die Hersteller Richtwerte an, aber nur Ihre Versicherung kann Ihnen dazu verbindlich Auskunft geben! Privat 20.000,- € S 2 DIN EN 14450, LFS 30 EN 15659 Sicherheitsschrank Privat 40.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor, Möbeleinsatztresor 0 ECB, 0 ECB/VdS N Wandtresor, Wertschutzschrank Privat 65.000.- € I ECB/VDS I, LFS 60 EN 15659 Wertschutzschrank Privat 100.000,- € II EDB/VdS II Wertschutzschrank Privat 200.000,- € III ECB/VdS III Wertschutzschrank Privat 400.000,- € IV ECB/VdS IV Panzerschrank Gewerblich 2.500,- € B VDMA 24992 Möbeleinsatztresor unter 200 kg Sicherheitsschrank unter 200 kg Gewerblich 10.000.- € B VDMA 24992 Wandtresor Sicherheitsschrank über 300 kg 0 EDB, 0ECB/VdS N Wertschutzschrank Wandtres
Marketing für komplexe Angebote

Marketing für komplexe Angebote

einige besondere Herausforderungen zu meistern. Mein Maschineningenieur-Background und meine langjährige Erfahrung in verschiedenen Positionen im Industriegeschäft lassen mich beide Seiten gut verstehen – die Anbieter- und Kundenseite. Dieser Blogartikel beschreibt die wichtigsten herausfordernden Aspekte des Industriemarketings und welche Lösungsansätze erfolgversprechend sind:
Qualitätswerkzeuge

Qualitätswerkzeuge

Unterschied zu vermeintlich preiswerten "no names" zeigt sich spätestens im Detail. Die Qualität des Materials, die Technik und die Verarbeitung entscheiden darüber, ob man auch nach längerem Gebrauch qualitativ hochwertige Ergebnisse mit diesen Werkzeugen erzielen kann. Die folgenden Informationen zeigen die Kriterien von Qualitätswerkzeugen auf. Qualitätskreissägeblätter Qualitätsschaftwerkzeuge Qualitätsfräswerkzeuge Qualitätsspannsysteme Jeder Fertigungsprozess den ein
Doppelsichtstreifen

Doppelsichtstreifen

Ein weiterer außergewöhnlicher Sichtstreifenbeutel. Mit einem Sichtstreifen auf beiden Beutelseiten. Das hat bestimmt nicht jeder. Zeigen Sie Ihr Produkt von allen Seiten. Und nutzen Sie trotzdem die hochwertige Optik und Haptik einer Papierverpackung. Mindestmengen für eine individuelle Anfertigung dieses Spezialartikels erhalten Sie gerne auf Anfrage.
DIREKTVERMITTLUNG

DIREKTVERMITTLUNG

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser breites Netzwerk unterstützen wir Sie bei der Rekrutierung von Top Kandidaten aus dem Bereich Industrial Engineering.
Delikatessleberwurst

Delikatessleberwurst

Tradition und Moderne geben sich die Hand. Nur feinste Zutaten, reine Naturgewürze und heimisches Fleisch sind in unseren feinen Wurstsorten. Für Schinken suchen wir die besten Teilstücke aus! Erst nach langer Reifezeit und genauer Prüfung kommen sie in den Laden.
Elektroakustische Anlagen

Elektroakustische Anlagen

Wir planen und installieren elektroakustische Anlagen, die speziell auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind. Dabei vermessen wir die Räumlichkeiten, um die bestmögliche, gewünschte Beschallung zu erzeugen. Wir sind Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um folgende Anlagen geht: Intercomanlagen Beschallungsanlagen Diskussionsanlagen
Lasergravuren – Gravieren und Schneiden in einer Maschine!

Lasergravuren – Gravieren und Schneiden in einer Maschine!

Mit der Technologie der Lasergravur können Logos, Schriften oder Graustufenbilder dauerhaft und detailreich in verschiedene Materialien eingraviert werden. Zudem ist es möglich, aus verschiedenen Materialien wie Acrylglas oder Holz bestimmte Teile auszuschneiden. Die unübertroffene Präzision des Lasers ermöglicht dabei eine passgenaue Arbeit.
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Explosionsschutz / Dienstleistung

Explosionsschutz / Dienstleistung

Wir helfen wo wir nur können — und wann wir von Ihnen gerufen werden! > Die guten ZEITEN haben leider alle einen Fehler — sie gehen einfach viel zu schnell vorbei << (Erich Kästner) Gerne bieten wir Ihnen unsere Dienstleistung auf Grund unseres umfangreichen Wissen auf dem Gebiet des Gas- und/oder Staub-Explosionsschutzes und der Anlagensicherheit an. Das sind für Sie eine Menge von Vorteilen, die Sie jedenfalls nutzen sollten! Damit haben Sie sich genügend Zeit frei gemacht, sich auf ihre Kernkompetenzen mit gezielten Aktivitäten z.B. der eigenen Produkt-Schwerpunkte verstärkt zu konzentrieren. Wir versuchen, mit Ihrer Hilfe zusammen, Ihre speziellen Belange zu Themen des Explosionsschutzes optimal für Sie zu lösen. Gerne bieten wir Ihnen zu Themen des Explosionsschutzes der Gruppe II-Geräte (Gas-Ex-Schutz) und der Gruppe III-Geräte (Staub-Ex-Schutz) unsere Dienstleistungen an: • Eine umfassende Überprüfung Ihres entwickelten explosions- geschützten elektrischen Geräts zum Erreichen einer Zertifizierung nach RL 94/9/EG (ATEX 95) bzw. RL 2014/34/EU (ATEX 114) bei einer "Benannten Stelle" (Prüfstelle; notified body). • Mithilfe bei der Bearbeitung Ihres entwickelten explosions- geschützten elektrischen Geräts entsprechend der einzelnen Gerätekategorien [Einsatz in Zone]: Gerätekategorie 1 G/D [Zone 0/20]; Gerätekategorie 2 G/D [Zone 1/21] und Geräte- kategorie 3 G/D [Zone 2/22] des Gas- und/oder Staub-Ex-Schutzes hinsichtlich der beantragten ATEX-Zertifizierung. • Erarbeiten des Prüfsantrags und Festlegen der notwendigen Prüfungsunterlagen zwecks ATEX-Zertifizierung nach RL 94/9/EG (ATEX 95) bzw. RL 2014/34/EU (ATEX 114) bei einer "Benannte Stelle" (Prüfstelle; notified body). • Mitarbeit zum Erlangen eines ATEX-Zertifikats einer EG-Baumusterprüfbescheinigung für Gerätekategorie 1 G/D; 2 G/D [Zone 0/20 oder 1/21] oder EG-Konformitätsaussage für Gerätekategorie 3 G/D [Zone 2/22] für das bei einer Prüfstelle eingereichten elektrischen Geräts hinsichtlich des für den: • Gas-Ex-Schutz z.B. in einer der Zündschutzarten: Druckfeste Kapselung "Ex d" oder Erhöhte Sicherheit "Ex e" oder Eigensicherheit "Ex i" oder Vergusskapselung "Ex m" und Zündschutzmaßnahmen für Zone 2: nicht funkend "Ex nA" oder energiebegrenzt "Ex nL" bzw. "Ex ic". • Staub-Ex-Schutz z.B. in Zündschutzart: Schutz durch Gehäuse "Ex tD" oder Überdruckkapselung "Ex pD" oder Eigensicherheit "Ex iD" oder Vergusskapselung "Ex mD" • einem nicht-elektrischen Gerät z.B. in Zündschutzart: Zündquellenüberwachung "b" oder Konstruktive Sicherheit "c" oder Druckfeste Kapselung "d" oder Schwadenhemmende Kapselung "fr" oder Flüssigkeitskapselung "k". • Die Zertifizierung Ihres entwickelten Ex-Geräts kann bei einer "Benannten Stelle" (Prüfstelle) z.B. der PTB / Braunschweig; der DEKRA EXAM / Bochum; des TÜV Nord CERT / Hannover oder bei einer anderen Prüfstellen erreicht werden. Die Einreichung erfolgt mittels eines Prüfungantrages mit Nennung der vorgesehenen Gerätekategorie 1 G/D oder 2 G/D [Zone 0/20 oder 1/21] oder Gerätekategorie 3 G/D [Zone 2/22] und Angaben zu der/den Zündschutzart/en. Aufgeführt werden darin auch die zur Zertifizierung notwendigen technischen Unterlagen wie z.B. spezielle Ex-Beschreibung inklusiv Zeichnungen, Layouts, Datenblätter, Protokolle, Erwärmungsmessungen, etc. und einer vom Gerätehersteller erstellten Betriebsanleitung (BA) mit allen sicherheitsrelevanten Angaben und Hinweise für den Betreiber zum sicheren Betreiben im Ex-Bereich bei Vorhandensein von explosionsfähiger Atmosphäre. • Mitarbeit im Bereich Ihres Qualitätsmanagements zum Erlangen eines QS-Ex-Schutz-Zertifikates nach RL 94/9/EG (ATEX 95), dem sog. Ex-Zusatz-Audit, für Ihr Unternehmen und damit speziell für Ihre Fertigungsstätte in dem das zertifizierte explosionsgeschützte Gerät gefertigt und geprüft wird. • Weiterhin eine wirtschaftliche und praxisnahe Einführung des von Ihren ernannten ATEX-Beauftragten für Ihre Fertigung und Produktion für die Belange des Explosionsschutzes entsprechend des zertifizierten Anhangs / Moduls z.B. Anhang IV / Modul D oder Anhang VII / Modul G des QS-Ex-Schutz-Zertifikates (Ex-Zusatz Audit) einer "Benannten Stelle" gem. RL 94/9/EG (ATEX 95) das diese Prüfstelle im Zuge eines Konformitätsbewertungs-verfahrens bei Ihnen durchführte. • Danach kann das zertifizierte explosionsgeschützte Gerät in Ihrer Produktionsstätte erstellt und prüft werden, um dann dieses Ex-Produkt über Ihren Vertrieb in Verkehr gebracht zu werden. • Erstellen eines Explosionsschutzdokumentes nach vorher durchgeführter Risikoanalyse mit begleitender Beratung u.a. für die Zündquellenanalyse und deren Bewertung hinsichtlich technischer und organisatorischer Explosionsschutzmaßnahmen (primärer-, sekundärer- und tertiärer Explosionsschutz). Um Ihnen zu den meistgestellten Fragen, Begriffe oder Abkürzungen zum Explosionsschutz die entsprechenden Lösungen oder Beantwortungen geben zu können, sehen Sie bitte auf der Seite "Extronic Gohm Consulting / FAQ" nach.
BRANDSCHUTZ

BRANDSCHUTZ

Feuerlöscher können je nach Einsatzgebiet verschiedene Größen und Wirkstoffe voraussetzen, die an die Arbeitsumgebung und Tätigkeitsfelder angepasst sind. Die E. Iserloh-Schöning GmbH kann alle möglichen Feuerlöscher zur Verfügung stellen. Anbei eine Übersicht verschiedener Feuerlöschertypen und ihre Anwendungsfelder: Rauchmelder sind ein Grundbestandteil vieler Feuerschutzkonzepte und durch gesetzliche Vorgaben die wahrscheinlich am meisten verbreitete Brandschutzmaßnahme. Rauch- oder Wärmesensoren melden potentielle Gefahren und erlauben es so nahestehenden Personen mögliche Gegen- oder Evakuierungsmaßnahmen einzuleiten. Konzerte und andere Großveranstaltungen benötigen besondere Schutzvorkehrungen, um die Sicherheit der Zuschauer oder Besucher zu gewährleisten. In Situationen in denen nicht auf eine existierende Brandschutzinfrastruktur zurückgegriffen werden kann, kommen mobile Lösungen, wie Löschstationen oder -container, zum Einsatz, die im Ernstfall eine schnelle Reaktion auf potentielle Gefahren ermöglichen. Wir beraten Sie gerne, welche Optionen für Ihre Bedürfnisse in Betracht kommen und helfen Ihnen eine gute Lösung für das Brandschutzkonzept zu finden. Mobile Löschstationen können außerdem in Notfallsituationen eingesetzt werden, um eine erste Reaktion in Brandgebieten sicherzustellen. STATIONÄRER
SCHALLSCHUTZ

SCHALLSCHUTZ

Anfertigen von Schallschutzkabinen, Kapselungen, Schalldämpfer, Absorptionsflächen – Alles aus eigener Fertigung und nach Kundenwunsch in Form und Größe variabel. Sonderlösungen im Dämmsektor sowie Amortisationsberechnungen, Taupunktberechnungen usw. sind selbstverständlich auch Bestandteil der angebotenen Leistungen. Die Dämmung erhält einen Oberflächenschutz Ihrer Wahl.
"PIN CODER"

"PIN CODER"

Verschlüsselungs- & Memokarte für bis zu zehn 4-stellige Codes im praktischen Scheckkartenformat Artikelnummer: 975352
3D Scan

3D Scan

Erhalten Sie präzise und maßgeschneiderte Dateien mit unserem 3D-Scan-Service. Entdecken Sie eine neue Dimension der Produktdienstleistung. Kontaktieren Sie uns jetzt! Unser 3D-Scan-Service ermöglicht es uns, physische Objekte oder Prototypen in digitale STL- oder STEP-Dateien zu verwandeln. Durch unsere fortschrittliche 3D-Scantechnologie können wir eine Vielzahl von Objekten in hoher Genauigkeit scannen und in vollständige 3D-Modelle konvertieren. Unser 3D-Scan-Service ist ideal für Kunden, die hochwertige 3D-Modelle benötigen, um ihre Prototypen oder Produkte zu optimieren und weiterzuentwickeln. Die STL- oder STEP-Dateien können direkt in CAD-Software importiert werden, um Änderungen oder Anpassungen an den 3D-Modellen vorzunehmen oder um sie als Grundlage für die Fertigung von Prototypen oder Endprodukten zu nutzen. Unser 3D-Scan-Service ist nicht nur schnell und präzise, sondern auch äußerst flexibel. Wir können verschiedene Größen und Arten von Objekten scannen, einschließlich mechanischer Teile, Architekturmodelle, Kunstwerke, Möbelstücke und vieles mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren 3D-Scan-Service zu erfahren und wie er Ihnen helfen kann, Ihre Produkte und Prototypen zu optimieren und zu perfektionieren.
Teltonika EYE BEACON

Teltonika EYE BEACON

Der Teltonika EYE BEACON bietet eine innovative Lösung zur Ortung und Verfolgung von Objekten. Mit Bluetooth-Technologie und einer kompakten Bauweise ermöglicht dieser Beacon eine präzise Verfolgung und Sicherheit. Ideal für den Einsatz in verschiedenen Szenarien wie der Bestandsverfolgung oder der Überwachung von Wertgegenständen.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

CNC-Biegen und -Kanten auf 3000 mm Länge, Umformen, Biegen von Rohren. Schweißen: WIG/MAG, Punktschweißen, Prototypenfertigung.
Funktionale Sicherheit

Funktionale Sicherheit

Maschinelle Sicherheitsfunktionen müssen laut Maschinenrichtlinie uneingeschränkt funktionsfähig bleiben. Ein Nachweis dieser Anforderung kann durch Anwendung der harmonisierten Norm EN ISO 13849-1 erbracht werden. Gerne führen wir für Sie den Nachweis der funktionalen Sicherheit Ihrer Sicherheitskanäle (ergeben sich aus der Risikobeurteilung) mit dem Berechnungstool "Sistema" durch. Ergebnis dieses Nachweises zur funktionalen Sicherheit: • Berechnung mit dem Berechnungstool "Sistema" • Nachweis ob Verschaltung den Anforderungen aus der Risikobeurteilung entspricht • Gegebenenfalls Informationen welche Bauteile ersetzt werden müssen und/oder ob ein preiswerteres Bauteil ausreichen würde. • Dokumentiertes Ergebnis der Berechnung
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir kümmern uns umweltschonend und mit modernster Technik um Ihre Objekte, ganz gleich in welcher Größe und Nutzungsart. Sie entscheiden, ob wir bedarfsorientiert arbeiten oder nach individuell festgelegten Terminen. So tragen wir zum dauerhaften Werterhalt Ihrer Gebäude, Anlagen und des Inventars bei.
Seminartheater

Seminartheater

Maximaler Alltagstransfer durch Wiederholbarkeit Ein professioneller Rollenspieler ermöglicht es dem Teilnehmer in Trainings auch anspruchsvollste Situationen zu trainieren. Ein professioneller Businessschauspieler ermöglicht es im Seminartheater solche Situationen real nachzubilden und wiederholt durchzuspielen. Die Teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit, für sie anspruchsvolle Situationen mehrfach zu üben. Hiermit steigt die Sicherheit im Umgang mit solchen Situationen und der Alltagstransfer wird durch Seminartheater verbessert. Hinzu kommt, dass Szenarien wie im Flugsimulator auch, unterbrochen und in den Details wiederholt werden können. Und schließlich erhält der übende Teilnehmer mehrfach Feedback: durch die Gruppe, den Trainer und durch den Rollenspieler, der sein Feedback aus der Rolle heraus gibt und somit wertvolle emotionale Insights eines Betroffenen an den übenden Teilnehmer geben kann. Neben dieser sehr konkreten Seminartheaterarbeit in einzelnen Fallbeispielen, lassen sich Übungen aus dem Theater auch generell im Training unterstützend einsetzen. So steigern Methoden aus dem Improvisationstheater die Wahrnehmungsfähigkeit der Teilnehmer und helfen kommunikative Blockademuster aufzulösen. In Teamtrainings wird außerdem das Mitarbeitertheater, bei dem die Teilnehmer gemeinsam ein Stück zu einer betrieblichen Situation oder einem Leitbild inszenieren und sich dabei intensiv mit dem Thema beschäftigen, ohne untereinander in negative oder destruktive Kommunikationsmuster zu verfallen.
für die Unterhaltsreinigung

für die Unterhaltsreinigung

Tägliche Unterhaltsreinigung sollte als Routine durchgeführt werden, jedoch nicht als Routine behandelt werden. Sie ist die Hauptleistung bei fast allen Kunden und dementsprechend unser Aushängeschild.
Kalibrierung SCS

Kalibrierung SCS

Kalibrierung bei 0 °C mit einem SCS Kalibrierzertifikat für jeden einzelnen Datenlogger. T_SALogB1_1-10 Opt
Lektorieren

Lektorieren

Stil, Verständlichkeit und Logik werden geprüft Das Lektorat beinhaltet die Leistungen des Korrektorats und umfasst folgende weitere Punkte: • Stil: Aufspüren von ... o störenden Wortwiederholungen o nichtssagenden Füllwörtern o steifen Formulierungen o unnötigen Ausschmückungen • Verständlichkeit: Erkennen von ... o irreführenden oder doppelsinnigen Formulierungen o unübersichtlichem Satzbau o mangelnder Klarheit o Ausdrucksweisen, die nicht für alle angesprochenen Leser verständlich sind • Logik: Hinweise geben auf ... o falsche oder mehrdeutige Bezüge o logische Brüche im Aufbau o Widersprüchlichkeiten Im Normalfall werden in diesen Fällen Hinweise gegeben oder Vorschläge gemacht. Die Umsetzung der Hinweise oder Annahme der Vorschläge liegt im Ermessen des Verfassers.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Risiko & Krisenmanagement - Defense & Security -Natioanales und internationales Sicherheit-Beratungsunternehmen.
REEFER-CONTAINER

REEFER-CONTAINER

Jedes Lebensmittel hat seine individuellen Anforderungen an den globalen Transport – egal, ob Fisch oder Fleisch, Wein oder Waldbeere. Die großen Produktionsländer befinden sich dabei hauptsächlich in Südamerika, Europa und Asien. Dort warten die verderblichen Produkte darauf, zuverlässig und reibungslos zum Verbraucher zu gelangen. Zu den Kriterien der Lebensmitteltransporte aus und nach Übersee zählen unter anderem: Kontrolle der Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftzufuhr Vermeidung von Kälte- und Frostschäden Berücksichtigung des Gehalts von Kohlendioxid und Ethylen
CRS Sugar

CRS Sugar

Open Source | Content Management System SugarCRM, der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Software für das Customer-Relationship-Management (CRM), setzt auf Offenheit und Flexibilität. Der Erfolg zeigt sich in den Zahlen: Elf Millionen Mal wurde die Community Edition bereits von der Open-Source-Software-Seite SourceForge.org heruntergeladen und allein im zweiten Quartal 2012 liegt die Zahl schon bei 130.000. Zudem wird SugarCRM ab sofort als Mitglied der OpenSocial Foundation die Next-Generation-Standards für OpenSocial-Anwendungen vorantreiben. „Die Entwicklungen am weltweiten Software-Markt zeigen, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen, den Kunden eine offene CRM-Lösung zu bieten, die ihnen die Flexibilität gibt, Kontakte individuell zu gestalten, so wie es für sie am besten passt“, sagt Clint Oram, CTO und Mitgründer von SugarCRM. „Für SugarCRM ist es nicht nur das Offenlegen eines Codes – Offenheit ist die Basis unseres Geschäftsmodells, und wir arbeiten daran, Transparenz und Vertrauen in alle Interaktionen mit der Community zu integrieren“. SugarCRM-Entwickler-Community
Mit über 33.000 registrierten Entwicklern und mehr als 1.000 Projekten auf SugarForge.org spielt die SugarCRM-Entwickler-Community eine zentrale Rolle bei der Weiterentwicklung und Verbesserung aller Produkte von SugarCRM. Da Kunden und Entwickler vollen Zugriff auf die Sugar-Plattform haben, können sie aktiv verändern, ergänzen und Sugar in ihr System integrieren, um es den individuellen Bedürfnissen ihrer Organisationen anzupassen. SugarCRM-Entwickler teilen ihre Lösungen auf SugarForge, der SugarCRM-Entwickler-Community-Site, und SugarExchange, der gewerblichen Sammlung von Erweiterungen und ergänzenden Anwendungen. Das Sugar Open+ Partner Programm ist ein Netzwerk mit mehr als 200 zertifizierten Entwickler-Firmen, die direkt zu der Entstehung des SugarCRM-Produktlinie beitragen. Der Vorteil liegt in der schnelleren Weiterentwicklung und einer besseren Performance, als dies mit einer proprietären CRM-Lösung möglich wäre. In den letzten zwölf Monaten wurden über 150 Code-Beiträge aus der Community in den Quellcode von Sugar mit eingebracht. Dazu gehören in der neuesten Version Sugar 6.5: • ECalendar: Eine verbesserte Kalender-Management-Lösung mit einer reaktionsschnelleren AJAX-Benutzeroberfläche und einer Drag-and-Drop-Funktion zur Bearbeitung von Anrufen und Meetings. • iCal Patch: Eine Erweiterung der vCal-Funktion von SugarCRM, die es ermöglicht, die Kalenderfunktion in allen iCal-kompatiblen Programmen wie Apple iCal oder dem Google Kalender anzuzeigen. OpenSocial Foundation Um den Open Systems Ansatz weiter zu unterstützen, übernimmt SugarCRM nun auch Führungspositionen in der OpenSocial Foundation. Clint Oram, CTO und Gründer von SugarCRM, wurde in den Vorstand berufen. John Mertic, Community Manager bei SugarCRM, übernimmt die Position des Secretarys. Als nicht gewinnorientierte Organisation treibt die OpenSocial Foundation die Entwicklung und Verbreitung des Next-Generation Standards für die Integration von sozialen Anwendungen in Unternehmen weiter voran. Dazu wird SugarCRM mit weiteren Mitgliedern wie IBM und Jive Software zusammenarbeiten. Verkündet wird die Foundation dies auf ihrem jährlichen Treffen, dem Open Social State of the Union, am 17. Juli 2012 in Verbindung mit der OSCON 2012 in Portland, Oregon. „Die OpenSocial Foundation freut sich, mit SugarCRM den führenden Anbieter im Bereich der Open-System CRM-Software mit an Bord zu haben”, sagt Mark Weitzel, Präsident der Foundation und Präsident bei Jive Software. „Gemeinsam ermöglichen wir ein schnell wachsendes Ökosystem von Cloud-basierten Social-Business-Anwendungen und treiben dadurch Innovationen im Bereich der sozialen Netzwerke voran. Die Veröffentlichung unseres neuen OpenSocial-Standards wird Maßstäbe für Social Computing setzen.” Der Community Manager von SugarCRM Mertic sagt dazu: „OpenSocial ist zum Industriestandard für soziale Netze im Web geworden. SugarCRM liefert mit OpenSocial umfassende Erfahrungen im Bereich sozialer Netzwerke bei verschiedenen Prozessabläufen und Business-Anwendungen. Wir freuen uns, ein führendes Mitglied dieser Organisation zu sein.” Mehr Informationen zu der Entwickler-Community von SugarCRM sind im SugarCRM Developer Blog unter http://developers.sugarcrm.com/wordpress/ oder unter http://www.sugarcrm.com/community zu finden.
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.